Schachabteilung SV Blau-Weiß Concordia Viersen

Ostereier-Blitzturnier

 

Bernd Dahm gewinnt das Ostereier-Blitzturnier 2016

Das diesjährige Ostereier-Blitzturnier wurde im kleinen Kreis ausgespielt. Bernd Dahm (Sfr. Katernberg) ging als hoher Favorit ins Turnier und wurde dieser Rolle gerecht, er siegte sowohl in der Vorrunde als auch in der Finalrunde unangefochten und gab im ganzen Turnier nur zwei Remis ab. Zweiter der Vorrunde wurde Jürgen Ebert (Concordia Viersen). In der Finalrunde teilten Wilfried Harff und Norbert Eßer (beide Sgem. Hochneukirch) den zweiten Platz.

Herzlichen Dank an Wilfried, der uns mit vielen bunten Eiern versorgte!

 

 Ostereier-Blitzturnier 2016 
Vorrunde
1. Bernd Dahm Sfr. Katernberg 8   
2. Jürgen Ebert Concordia Viersen
3. Wilfried Rahn Concordia Viersen 4   
3. Christoph Hollender Concordia Viersen 4   
3. Jürgen Cablitz Springer St. Tönis 4   
6. Alexander Breuer   3   
7. Tobias Graven Concordia Viersen 
8. Roland Blankenberg Sfr. Niederkrüchten  2   
8. Roland Bähren Turm Brüggen 2   

 

 Ostereier-Blitzturnier 2016 
Finalrunde
1. Bernd Dahm Sfr. Katernberg 7   
2. Wilfried Harff Sgem. Hochneukirch  6   
2. Norbert Eßer Sgem. Hochneukirch 6   
4. Siegfried Coenen Sgem. Hochneukirch
5. Olaf Rothberg Sgem. Hochneukirch 4   
6. Christoph Hollender Concordia Viersen
7. Roland Blankenberg Sfr. Niederkrüchten 
8. Wilfried Rahn Concordia Viersen 
9. Patrick Kühn Sgem. Hochneukirch 1   

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@concordia-viersen.de 
Stand: 30. März 2016