Schachabteilung SV Blau-Weiß Concordia Viersen

 Startseite     Mannschaften     Turniere     Jugend     Termine     DWZ-Liste     Links 

 

Nikolaus-Blitzturnier 2008

 

Armin Thelen gewinnt das Nikolaus-Blitzturnier 2008

Beim diesjährigen Nikolaus-Blitzturnier war Armin Thelen unschlagbar. In 12 Partien gab er nur ein einziges Remis ab. So konnte Armin verdientermaßen den Turniersieg und einen 60 cm großen Weckmann davontragen.

Ungeschlagen blieb auch Peter Schillings, der jedoch einige halbe Punkte mehr abgab und schließlich auf den 2. Platz kam. Egon Klaus wurde mit einem weiteren halben Punkt Rückstand Dritter.

Das Turnier wurde ausgewertet für die inoffizielle Blitz- und Schnellschach-DWZ.

 

Nikolaus-Blitzturnier 2008
   Spieler  Punkte 
 1.   Armin Thelen 11½
2.  Peter Schillings 10   
3.  Egon Klaus   9½
4.  Michael Glinzk   7½
 5.-7.   Ralph Bemba   7   
5.-7.  Andreas Wilschrey    7   
5.-7.  Christoph Hollender    7   
8.-9.  Paul Küllertz   5   
8.-9.  Reinhold Schneider   5   
 10.-11.   Franz-Josef Grefkes    3½
10.-11.  Chuong Lee   3½
12.  Günter Bongartz   1   
13.  Dieter Anstötz   ½  

 

 Startseite     Mannschaften     Turniere     Jugend     Termine     DWZ-Liste     Links 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@concordia-viersen.de 
Stand: 4. Dezember 2008