Schachabteilung SV Blau-Weiß Concordia Viersen

Nikolaus-Blitzturnier

 

Armin Thelen gewinnt das Nikolaus-Blitzturnier 2019

Armin Thelen lieferte beim diesjährigen Nikolaus-Blitzturnier ein Leistung der Extra-Klasse. Er gewann 13 Partien in Folge und schlug dabei alle starken und weniger starken Konkurrenten. Erst in der letzten Runde, als sein Turniersieg schon feststand, gab er ein Remis ab.

Den Kampf um Platz 2 gewann Christoph Hollender mit knappem Vorsprung vor Michael Gerndorf und Egon Klaus.

Nach dem Turnier gab es die traditionellen Weckmänner für alle und besonders große für die Erstplatzierten. Herzlichen Dank an Paul, der uns wieder einmal hervorragend versorgt hat !

Das Turnier wurde ausgewertet für die inoffizielle Blitz- und Schnellschach-DWZ.

 

 Nikolaus-Blitzturnier 2019 
Platz Spieler Punkte
  1. Armin Thelen 13½
  2. Christoph Hollender 11½
  3. Michael Gerndorf 10½
  4. Egon Klaus 10   
  5. Jürgen Ebert   9   
  6. Georg Karschkes   7   
  7. Günter Schmitz   6½
  7. Sascha Röder   6½
  7. Chuong Lee   6½
  7. Reinhold Schneider   6½
11. Paul Küllertz   5½
12. Roland Bähren   5   
13. Andrea Hähnel   4½
14. Rafael Karschkes   1½
15. Alexander Gerndorf   1   

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@concordia-viersen.de 
Stand: 5. Dezember 2019